Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Reverend Pain Buch 2
Das teuflische Paar

Steve Salomo 
Titelbild 1. Auflage: 
 
"Reverend Pain hatte lange Wochen des Fastens hinter sich, als er dem blonden Mann mit dem ebenmäßigen Gesicht begegnete. "Geh nach Darkmoon", wies ihn der Mann an. "Noch ist der Ort fest in der Hand des HERRN. Doch nicht alle Menschen in Darkmoon sind gute Christen. Wir wissen, dass Luzifer einen Angriff auf Darkmoon vorbereitet. Etwas Schlimmes wird geschehen. Es ist gut, wenn ein Streiter des HERRN vor Ort ist, wenn es so weit ist." Und Reverend Pain befolgte den Rat des Fremden und ging nach Darkmoon, um anzutreten gegen Luzifers Schergen und seine beiden Stellvertreter - das "teuflische Paar" ..."